Supervisor / Teamleiter (m/w)

Europcar Autovermietung GmbH

Logistik

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Supervisor / Teamleiter (m/w) Europcar Autovermietung GmbH München Vermietung von Fahrzeugen nach Überprüfung und Entscheidung; aktiver Verkauf von Zusatzleistungen rund um unseren Service; kostenbewusste Abwicklung der in der Main Location anfallenden Arbeiten.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wan­del Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Location In München-nord Einen Supervisor / Teamleiter (m/w) München-nord Ihre Aufgaben: Vermietung Von Fahrzeugen Nach überprüfung Und Entscheidung Aktiver Verkauf Von Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Kostenbewusste Abwicklung Der In Der Main Location Anfallenden Arbeiten In überein­stimmung Mit Den Zielsetzungen Und Den Richtlinien Sicherstellung Der Sachgemäßen Und Termin­gerechten Durchführung Der Tagesarbeit Im Rahmen Der Unternehmenseinheitlichen Arbeits­weise Und Ablauforganisation Koordination Und Steuerung Des Turnaround-prozesses (u A Fahrereinsatzplanung Zustel­lungen Und Abholungen Von Fahrzeugen) überwachung Der Vertragsgemäßen Leistungs­erbringung Einarbeitung Und Einweisung Neuer Mitarbeiter Sicherstellung Eines Optimalen Kunden­erleb­nisses Im Rahmen Der Fahrzeugbetreuung (hohe Kunden­zufriedenheit) Qualitative Und Quantitative Personal­ein­satz­planung Im Bereich Der Location Inkl Kurzfristiger Anpassung Des Dienstplans Förderung Des Countervertriebs Durch Coaching Und Feedback Der Location-mitarbeiter Bedarfsorientierte Unterstützung Und Vertretung Des Location-managers Bei Dessen Abwesen­heit (20 %) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sehr Gute Englischkenntnisse Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Organisationstalent Und Durchsetzungs­vermögen Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Hinck Telefon: +49 40 52018-5153 Www-careerde Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Handelsassistent Einzelhandel Kaufmann Im Einzelhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Betriebswirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Supervisor / Teamleiter (m/w) Vermietung Von Fahrzeugen Nach Überprüfung Und Entscheidung Aktiver Verkauf Von Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Kostenbewusste Abwicklung Der In Der Main Location Anfallenden Arbeiten München Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Egesheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böttingen)

Trainee IT Consulting (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Unterföhring)